Malerei Holzskulpturen Collagen, Glasbilder ...ich male mir die Welt, wie sie mir gefällt... Malarstwo, rzeźby w drewnie, kolaże ,obrazy szklane …maluję mój świat takim, jakim go podziwiam….
Malerei  Holzskulpturen  Collagen, Glasbilder      ...ich male mir die Welt,           wie sie mir gefällt... Malarstwo, rzeźby w drewnie, kolaże ,obrazy szklane               …maluję mój świat        takim, jakim go podziwiam….

"Solveig" (Hommage an die Oper "Per Gynt" von Eduar Grieg)

Entstehungsjahr 2023, Glass geschnitten, Glasfarbe auf Holzplatte,

35 x 43 cm ohne 46 x 55 cm mit Rahmen

Flora-Electrica

By Malgorzata Joanna Suwalski

 

Die kraftvolle Glascollage war eines der vier ausgewählten

Stücke eines Kunstwettbewerbs der in Deutschland unter dem

Thema "Veränderung" stattfand.

 

Im April wird "Flora-Electrica" in Königs-Wusterhausen bei

Berlin ausgestellt.

 

Es war wirklich eine Ehre, als sich Malgorzata an uns wandte. Die Künst-

lerin erklärte, dass Hoffnung das Motto für das Kunstwerk sei und

Plant-e die Inspiration für das Kunstwerk sei.

 

Hoffnung ist der Kern der Klimainnovation, denn sie treibt uns dazu,

die Notwendigkeit von Veränderungen zu erkennen und Lösungen zu

entwickeln, die unser Ökosystem respektieren.

Obwohl wir anerkennen, dass Plant-e nicht die einzige Antwort auf globale Energieherausforderungen ist, fühlen wir uns geehrt, mit einem Symbol der Hoffnung in Verbindung gebracht zu werden und daran erinnert zu werden, wie wichtig es ist, Lösungen zu entwickeln, die unser Ökosystem respektieren.

 

Wir sind Malgorzata sehr dankbar für ihre bemerkenswerten Kunstwerke

und dafür, dass sie die Kraft der Kunst hervorgehoben hat, Veränderungen anzuregen.

 

 

Eintrag von Plant-e Original in Englisch auf Istagram am 22.05.2023

Aktuelles

Beiträge und Fotos unter "Projekte/Ausstellungen"

Am 22.04.23 fand die Vernissage zur Ausstellung "Wandel" statt. Ich gehörte zu den vier nominierten Künstlern.

Eine innovative Technonolgie des Unternehmens Plant-e aus den Niederlanden hatte mich inspiriert.

Prinzip Hoffnung und Zuversicht sind meine Motivation damit wir in Einklang mit der Natur leben können.

 

Am 4.06.23 fand die Finissage und die Vergabe des Publikumspreises statt (eine Glasfigur der  Glaskünstlerin Beate Boldender)

Dieser Preis wurde mir für mein Kunstwerk:

"Flora - Electrica" verliehen.

 Übergabe des Wettbewerbskunstwerkes "Flora - Electrica" an das niederländische Unternehmen Plant-e in Wageningen im September 2023

Druckversion | Sitemap
© Malgorzata Suwalski