Malerei Holzskulpturen Collagen, Glasbilder ...ich male mir die Welt, wie sie mir gefällt... Malarstwo, rzeźby w drewnie, kolaże ,obrazy szklane …maluję mój świat takim, jakim go podziwiam….
Malerei  Holzskulpturen  Collagen, Glasbilder      ...ich male mir die Welt,           wie sie mir gefällt... Malarstwo, rzeźby w drewnie, kolaże ,obrazy szklane               …maluję mój świat        takim, jakim go podziwiam….

Meine "Gefiederten Freunde"

"Blauer Pfau" - 2021, Aquarell auf Papier, 30 x 40 cm
"Marabu" - 2018, Aquarell auf Papier, 29 x 38 cm

"Kraniche I. - III." - 2019, Acryl auf Papier, 25 x 30 cm

"Raabe I. - II." 2015 - Aquarell auf Papier, 40 x 30 cm

"Specht" - 2018 - Aquarell auf Papier, 30 x 40 cm

"Zugeneigt I. - II."

2016 - Aquarell auf Papier, 40 x 30 cm

 

"Zugeneigt"

 

Viele Jahre brauchten wir.

Manches aufgeben.

Um das Meiste war es nicht schade.

Damit wir uns immer näher kamen.

Immer empfänglicher wurden

für die Sprache unserer Herzen.

Miteinander geteilt,

das Höchste und das Tiefste.

 

(Malgorzata Suwalski)

 

„Tkliwość”

 

Trzeba nam było tylu lat,

Wiele musieliśmy odrzucić.

Choć większości nie było szkoda.

Abyśmy się do siebie zbliżyli.

Stali się coraz bardziej czuli

na mowę naszych serc.

Ze sobą podzielone,

najwyższe i najniższe.

 

"Schau mir in die Augen Kleines" - 2016 - Aquarell auf Papier, 40 x 30 cm
"Kranich - ver-rückt" - 2015 - Aquarell auf Papier, 40 x 3 cm0
"Leben der Kraniche I - III." - 2019 - Glasmalerei, cm20 x 15

"Grazie der Kraniche I. - III." - 2019 - Acryl auf Leinwand, 30 x 25 cm

Aktuelles

Beiträge und Fotos unter "Projekte/Ausstellungen"

Am 22.04.23 fand die Vernissage zur Ausstellung "Wandel" statt. Ich gehörte zu den vier nominierten Künstlern.

Eine innovative Technonolgie des Unternehmens Plant-e aus den Niederlanden hatte mich inspiriert.

Prinzip Hoffnung und Zuversicht sind meine Motivation damit wir in Einklang mit der Natur leben können.

 

Am 4.06.23 fand die Finissage und die Vergabe des Publikumspreises statt (eine Glasfigur der  Glaskünstlerin Beate Boldender)

Dieser Preis wurde mir für mein Kunstwerk:

"Flora - Electrica" verliehen.

 Übergabe des Wettbewerbskunstwerkes "Flora - Electrica" an das niederländische Unternehmen Plant-e in Wageningen im September 2023

Druckversion | Sitemap
© Malgorzata Suwalski