Malerei Holzskulpturen Collagen, Glasbilder ...ich male mir die Welt, wie sie mir gefällt... Malarstwo, rzeźby w drewnie, kolaże ,obrazy szklane …maluję mój świat takim, jakim go podziwiam….
Malerei  Holzskulpturen  Collagen, Glasbilder      ...ich male mir die Welt,           wie sie mir gefällt... Malarstwo, rzeźby w drewnie, kolaże ,obrazy szklane               …maluję mój świat        takim, jakim go podziwiam….

Aktuelles

Beiträge und Fotos unter "Projekte/Ausstellungen"

Am 22.04.23 fand die Vernissage zur Ausstellung "Wandel" statt. Ich gehörte zu den vier nominierten Künstlern.

Eine innovative Technonolgie des Unternehmens Plant-e aus den Niederlanden hatte mich inspiriert.

Prinzip Hoffnung und Zuversicht sind meine Motivation damit wir in Einklang mit der Natur leben können.

 

Am 4.06.23 fand die Finissage und die Vergabe des Publikumspreises statt (eine Glasfigur der  Glaskünstlerin Beate Boldender)

Dieser Preis wurde mir für mein Kunstwerk:

"Flora - Electrica" verliehen.

 Übergabe des Wettbewerbskunstwerkes "Flora - Electrica" an das niederländische Unternehmen Plant-e in Wageningen im September 2023

Druckversion | Sitemap
© Malgorzata Suwalski